Freitag, 8. Juli 2011

Einschalten und Personalisieren

So, jetzt habe ich ein paar Tage ausprobiert und komm einigermaßen klar.
Akku einlegen: kein Problem, beherzt an der Einbuchtung mit dem Fingernagel ziehen,auf geht der Deckel.Beim reindrücken des Deckels das Gleiche,an allen Ecken Drücken bis es "knarzt",fertig.
UMTS Einrichtung nach dem Anschalten automatisch.Verbindung mit dem eigenen WLan Netz,automatisch über die WPS Taste am Router.Wusste erst nicht was damit gemeint war,aber am Router ist nur eine Taste mit dem WLan Symbol.
Dann konnte es losgehen.
Probleme hatte ich mit der Anordnung meiner Favoriten Apps auf den Startbildschirmen.Aber auch das einfach:App drücken bis es vibriert,dabei die ganze Zeit festhalten und dann einfach verschieben.

Apps aus dem Menu Anwendungen genau so auf die Startbildschirme verschieben.
Apps vom Startbildschirm löschen:Drücken bis sie vibrieren,gedrückt halten und dann in den Papierkorb ziehen,welcher automatisch unten erscheint.
Soviel erstmal zur Personalisierung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen